WOLFGANG SCHILD

RECHTSANWALT

KONTAKTDATEN

"Fasse dich kurz"
(Deutsche Bundespost, etwa 1960)

 

Wolfgang Schild
Rechtsanwalt

Hohenstaufenring 63
Eingang Lindenstraße
50674 Köln [ Lageplan ]

 

Kommunikation:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhänge werden an Mandanten ausschließlich im pdf-Format und verschlüsselt übersandt.

 

Telefon: +49 (0) 221 - 240 68 38
dienstags und donnerstags, 11.00 Uhr - 12.00 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung
Bitte beachten Sie meine Abwesenheitshinweise!

 

Notfall: +49 (0) 179-527 39 81

 

Telefax: +49 (0) 221 - 240 83 45

 

 

Sollten Sie mich nicht sofort erreichen: sms an +49 (0) 179 - 527 3981

Andere Dienste (etwa whattsapp, telegram) werden nicht verwendet.

 

 


Kommunikation: Die Kommunikation mit mir erfolgt in erster Linie per E-Mail. Dabei ist allerdings zu beachten, dass der E-Mail-Verkehr nicht gesichert / verschlüsselt erfolgt! Mitteilungen sollten daher weitmöglich anonymisiert erfolgen. Mandanten geben bitte bei Mitteilungen an mich immer mein Aktenzeichen ihres Vorgangs an. Weitere Angaben zur Person sind nicht erforderlich. Soweit mandantenseits gewünscht wird, per E-Mail informiert zu werden, werden Anlagen ausschließlich im pdf-Format und verschlüsselt übersandt.

Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung: Um insbesondere in Anbetracht der anhaltend hohen Auslastung eine zügige und geordnete Bearbeitung aller (!) Angelegenheiten gewährleisten zu können, bitte ich Sie, nur nach vorheriger Terminvereinbarung vorzusprechen. Vorsprachen ohne Termin unterbrechen laufende Bearbeitungsmaßnahmen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich deshalb Vorsprachen ohne Termin nicht zulassen kann.

Montags und freitags ist meine Kanzlei geschlossen (Wissensmanagement).

Über Abwesenheitszeiten informiere ich auf diesen Seiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite KONTAKT Kontaktdaten