Bürozeiten / Organisation Bearbeitungsabläufe
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Bürozeiten / Organisation Bearbeitungsabläufe
Meine Fähigkeiten, aber auch meine Neigungen zum sog. Multi-Tasking sind begrenzt. Die Bearbeitungsabläufe sind deshalb strukturiert, den jeweiligen Bearbeitungsmaßnahmen (Aktenbearbeitung, Besprechungen, Telefonzeiten, Wissensmanagement) sind Zeitfenste, etwa:
Telefonzeiten: dienstags, mittwochs, donnerstags, jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr;
Zeitfenster Besprechungen: mittwochs von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr
zugewiesen. Ziel: eine möglichst unterbrechungs- und damit möglichst fehlerfreie Bearbeitung der Mandate zu gewährleisten.
Kommunikation:
Die Kommunikation mit mir erfolgt in erster Linie per E-Mail, telefonisch ohne Voranmeldung zu meinen allgemeinen Telefonzeiten (s.o.), ansonsten nach vorheriger Vereinbarung bzw. per Videokonferenz. Nur dies gewährleistet, dass Besprechungen oder etwa die Aktenbearbeitung nicht durch Telefonate unterbrochen wird. In Notfällen haben Sie die Möglichkeit, mich auch per sms zu verständigen.
Vorsprachen / Videokonferenzen:
Vorsprachen bzw. Videokonferenzen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Sie unterbrechen sonst laufende Bearbeitungsmaßnahmen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich deshalb Vorsprachen ohne Termin bzw. Bemühungen, mich ohne Termin per Videokonferenz zu erreichen nicht zulasse.